Rindfleisch

Es liegt uns am Herzen, ein regionales und hochwertiges Lebensmittel zu produzieren. Eine artgerechte Tierhaltung und erstklassiges Futter sorgen für gesunde und glückliche Tiere, was sich in der Qualität des Fleisches widerspiegelt.

p

Rindfleischpakete vom Wildtaler Weidrind

N

Vorbestellung mit Wartezeit bis zu 8 Wochen, da ein Tier erst geschlachtet wird, wenn wir genug Abnehmer haben

N

Abholung auf dem Hof (Termin wird davor bekannt gegeben)

N

Fleischpakete in verschieden Größen 5 kg, 10 kg oder 20 kg (siehe Fleischpakete)

N

Vakuumiert und beschriftet in fertigen Portionen, kann direkt eingefroren werden

Bei uns wird immer das ganze Tier verwertet, weshalb keine Einzelteile verkauft werden. Eine Erweiterung der Pakete um Filet, Herz, Leber, Beinscheiben, Zunge usw. ist möglich, solange die Teile nicht schon vergeben sind.